Aktuelle Meldungen | Latest News & Events (only in German)

Marie-Theres Grasberger hat Medienkommunikation studiert und beendete ihr Studium 2014. Heute arbeitet sie als Junior Media Sales Manager DACH bei Taboola.

Dr. Christine Blume

24.10.2018

Dr. Christine Blume schloss ihr Psychologie-Studium 2012 ab. Heute ist sie Postdoktorandin am Zentrum für kognitive Neurowissenschaften an der Universität Salzburg.

Dr. Hedwig Eisenbarth hat Psychologie studiert und schloss ihr Studium als Diplom-Psychologin ab. Heute arbeitet sie als Wissenschaftlerin an der Victoria University of Wellington.

In der Stabsstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Julius-Maximilians-Universität Würzburg ist zum 1. Oktober 2018 eine Stelle als Verwaltungsangestellte/r für die Überarbeitung des Online-Auftritts der Universität Würzburg zu besetzen.